Echter Gewürzlorbeer

Echter Gewürzlorbeer
Vor Jahren habe ich ein kleines Lorbeerpflänzchen gekauft, damit ich immer frischen Lorbeer zum Kochen habe. Aus diesem kleinen Pflänzchen ist jetzt ein kleines Bäumchen geworden. Es ist winterhart, immergrün und sieht recht dekorativ aus. Wofür verwendet ihr Lorbeer? Ich bin immer dankbar für neue Inspirationen.
Achtung: nicht zu verwechseln mit Kirschlorbeer. Dieser ist nicht essbar

Echter Gewürzlorbeer Vor Jahren habe ich ein kleines Lorbeerpflänzchen gekauft, damit ich immer frischen Lorbeer zum Kochen habe. Aus diesem kleinen Pflänzchen ist jetzt ein kleines Bäumchen geworden. Es ist winterhart, immergrün und sieht recht dekorativ aus. Wofür verwendet ihr Lorbeer? Ich bin immer dankbar für neue Inspirationen. Achtung: nicht zu verwechseln mit Kirschlorbeer. Dieser ist nicht essbar

Echter Gewürzlorbeer
Vor Jahren habe ich ein kleines Lorbeerpflänzchen gekauft, damit ich immer frischen Lorbeer zum Kochen habe. Aus diesem kleinen Pflänzchen ist jetzt ein kleines Bäumchen geworden. Es ist winterhart, immergrün und sieht recht dekorativ aus. Wofür verwendet ihr Lorbeer? Ich bin immer dankbar für neue Inspirationen. Übrigens sind die älteren Blätter intensiver im Geschmack.

Achtung: nicht zu verwechseln mit Kirschlorbeer. Dieser ist nicht essbar.
#lorbeer #gewürzlorbeer #kräutergarten #biogarten #selbstversorger

Schreibe einen Kommentar