Anbau von Dicken Bohnen

Dicke Bohnen: dieses Jahr probiere ich vier verschiedene Sorten aus. Hier seht ihr die Puffbohne Ratio vom @gartengemuesekiosk . Ich habe sie vorgezogen und vor circa einer Woche nach draußen gepflanzt. Sie hat die frostigen Nächte gut überstanden und wächst fleißig. Bei der Aussaat von Bohnen darf der Boden nicht zu nass sein, da sie leicht in der Erde schimmeln. Also am besten nicht vor einer langen Regenperiode säen

Dicke Bohnen: dieses Jahr probiere ich vier verschiedene Sorten aus. Hier seht ihr die Puffbohne Ratio vom @gartengemuesekiosk . Ich habe sie vorgezogen und vor circa einer Woche nach draußen gepflanzt. Sie hat die frostigen Nächte gut überstanden und wächst fleißig. Bei der Aussaat von Bohnen darf der Boden nicht zu nass sein, da sie leicht in der Erde schimmeln. Also am besten nicht vor einer langen Regenperiode säen

Dicke Bohnen: dieses Jahr probiere ich vier verschiedene Sorten aus. Hier seht ihr die Puffbohne Ratio vom @gartengemuesekiosk . Ich habe sie vorgezogen und vor circa einer Woche nach draußen gepflanzt. Sie hat die frostigen Nächte gut überstanden und wächst fleißig. Bei der Aussaat von Bohnen darf der Boden nicht zu nass sein, da sie leicht in der Erde schimmeln. Also am besten nicht vor einer langen Regenperiode säen.
#dickebohnen #puffbohne #growyourownfood #fromseed #selbstversorger #biogarten #gemüsegarten #gemüseanbau

Schreibe einen Kommentar