Früher Kohl im Hochbeet

Im Hochbeet fühlen sich die frühen Kohlsorten wohl. Durch den frischen Humus wärmt sich das Beet schön auf. Zur Sicherheit habe ich die Pflanzen trotzdem noch mit Gartenflies abgedeckt. Tagsüber dürfen sie sich etwas sonnen. So haben sie schon drei frostige Nächte gut überstanden und ich bin optimistisch, dass die Pflänzchen eine frühe Ernte bringen

Im Hochbeet fühlen sich die frühen Kohlsorten wohl. Durch den frischen Humus wärmt sich das Beet schön auf. Zur Sicherheit habe ich die Pflanzen trotzdem noch mit Gartenflies abgedeckt. Tagsüber dürfen sie sich etwas sonnen. So haben sie schon drei frostige Nächte gut überstanden und ich bin optimistisch, dass die Pflänzchen eine frühe Ernte bringen

Im Hochbeet fühlen sich die frühen Kohlsorten wohl. Durch den frischen Humus wärmt sich das Beet schön auf. Zur Sicherheit habe ich die Pflanzen trotzdem noch mit Gartenflies abgedeckt. Tagsüber dürfen sie sich etwas sonnen. So haben sie schon drei frostige Nächte gut überstanden und ich bin optimistisch, dass die Pflänzchen eine frühe Ernte bringen.
#gemüsegarten #hochbeet #growyourownfood #fromseed #aussaat2019 #selbstversorger #kitchengarden #biogarten #biosaatgut #gardening #humus #frühbeet #kohlgemüse

Schreibe einen Kommentar