Fit und gesund durch den Winter

Ich liebe Keimsprossen und Microgreens! So hat man selbst im Winter etwas Grünes auf der Fensterbank und gesund sind sie auch noch. Kleiner Tipp: anstatt im Gartencenter kaufe ich das Saatgut im Bioladen oder Reformhaus. Da bekommt man zum Beispiel Mungbohnen und Kresse… natürlich Bio… auch in größeren Päckchen und das spart Geld. Dort gibt es auch eine große Auswahl an diversen Wellness und Fitness Mischungen. Auf dem Foto seht ihr die Fitness Mischung von. Sie wird heute bei uns in der Asiapfanne landen😋 Einfach mal ausprobieren. [Unbezahlte Werbung

Ich liebe Keimsprossen und Microgreens! So hat man selbst im Winter etwas Grünes auf der Fensterbank und gesund sind sie auch noch. Kleiner Tipp: anstatt im Gartencenter kaufe ich das Saatgut im Bioladen oder Reformhaus. Da bekommt man zum Beispiel Mungbohnen und Kresse… natürlich Bio… auch in größeren Päckchen und das spart Geld. Dort gibt es auch eine große Auswahl an diversen Wellness und Fitness Mischungen. Auf dem Foto seht ihr die Fitness Mischung von. Sie wird heute bei uns in der Asiapfanne landen😋 Einfach mal ausprobieren. [Unbezahlte Werbung

Ich liebe Keimsprossen und Microgreens! So hat man selbst im Winter etwas Grünes auf der Fensterbank und gesund sind sie auch noch. Kleiner Tipp: anstatt im Gartencenter kaufe ich das Saatgut im Bioladen oder Reformhaus. Da bekommt man zum Beispiel Mungbohnen und Kresse… natürlich Bio… auch in größeren Päckchen und das spart Geld. Dort gibt es auch eine große Auswahl an diversen Wellness und Fitness Mischungen. Auf dem Foto seht ihr die Fitness Mischung von #biosnacky. Sie wird heute bei uns in der Asiapfanne landen😋 Einfach mal ausprobieren. [Unbezahlte Werbung]
#keimsprossen #microgreens #healthyfood #keimgarten #biogarten #mungbonen #selbstversorger #gemüsegarten #powerfood #reformhaus

Schreibe einen Kommentar