Tierfreundliches Gärtnern

Gärtnert ihr bienen- und schmetterlingsfreundlich?
Unser Biogarten ist zwar nicht riesig, aber eine kleine Blumenwiese ist auch geplant. Wichtig: lieber keine gefüllten Sorten aussuchen, da haben es die Bienen schwer. Das Bild habe ich übrigens selbst gezeichnet

Gärtnert ihr bienen- und schmetterlingsfreundlich? Unser Biogarten ist zwar nicht riesig, aber eine kleine Blumenwiese ist auch geplant. Wichtig: lieber keine gefüllten Sorten aussuchen, da haben es die Bienen schwer. Das Bild habe ich übrigens selbst gezeichnet

Gärtnert ihr bienen- und schmetterlingsfreundlich?
Unser Biogarten ist zwar nicht riesig, aber eine kleine Blumenwiese ist auch geplant. Wichtig: lieber keine gefüllten Sorten aussuchen, da haben es die Bienen schwer. Das Bild habe ich übrigens selbst gezeichnet 😉 .

Steine und Gehölze bieten zusätzlich einen Unterschlupf für Insekten uns Nützlinge. Unser kleines Insektenhotel ist jedes Jahr von den Wildbienen ausgebucht. Ein Verzicht auf Pestizide versteht sich natürlich von selbst!

#schmetterlinge #butterfly #zeichnungen #zeichnen #biogarten #naturgarten #bienenwiese #insektenliebe #fabercastell

Schreibe einen Kommentar