Startschuss für die neue Gartensaison

(Werbung da Markennennung)
Die Aussaat beginnt bei mir mit Artischocken, Auberginen, Chilis und Paprika. Die Artischocken Samen habe ich zuvor für ein paar Stunden in Wasser eingeweicht. Ich bin mal gespannt, ob die frühe Aussaat schon nächstes Jahr eine Artischocken Ernte einbringt. Die Saattöpfe stehen nun muckelig warm auf der Fensterbank. Zur Beschriftung nehme ich übrigens Holzschildchen aus dem Bastelbedarf: 100 Stück kosten nur 0,55 Euro und umweltschonend sind sie auch#aussaat

(Werbung da Markennennung) Die Aussaat beginnt bei mir mit Artischocken, Auberginen, Chilis und Paprika. Die Artischocken Samen habe ich zuvor für ein paar Stunden in Wasser eingeweicht. Ich bin mal gespannt, ob die frühe Aussaat schon nächstes Jahr eine Artischocken Ernte einbringt. Die Saattöpfe stehen nun muckelig warm auf der Fensterbank. Zur Beschriftung nehme ich übrigens Holzschildchen aus dem Bastelbedarf: 100 Stück kosten nur 0,55 Euro und umweltschonend sind sie auch#aussaat

 Die Aussaat beginnt bei mir mit Artischocken, Auberginen, Chilis und Paprika. Die Artischocken Samen habe ich zuvor für ein paar Stunden in Wasser eingeweicht. Das verkürzt die Keimzeit. Ich bin mal gespannt, ob die frühe Aussaat schon nächstes Jahr eine Artischocken Ernte einbringt. Die Saattöpfe stehen nun muckelig warm auf der Fensterbank. Zur Beschriftung nehme ich übrigens Holzschildchen aus dem Bastelbedarf: 100 Stück kosten nur 0,55 Euro und umweltschonend sind sie auch.

(Werbung da Markennennung)
#artischocke #paprika #chili #aubergine#aussaat #saatgut #biogarten #gemüsegarten #kitchengarden #dreschflegel #seeds #organicgarden #eggplants

Schreibe einen Kommentar