Saatgut-Nachschub

(Unbezahlte Werbung)
Manchmal muss man sich auch selbst beschenken!
Heute kam meine Bestellung von @magicgardenseeds an und ich bin echt begeistert von der schönen Verpackung. Ich habe beim aktuellen Chili Sale zugeschlagen und noch eine schöne Karte dazu bekommen. Ich weiß nicht ob es ein Versehen war, aber in der Zucchini Tüte waren sogar 30 anstatt 10 Samen drin, was mich natürlich sehr gefreut hat😀. Auf die rote und gelbe Bete bin ich nächstes Jahr besonders gespannt, ich werde davon berichten

(Unbezahlte Werbung) Manchmal muss man sich auch selbst beschenken! Heute kam meine Bestellung von @magicgardenseeds an und ich bin echt begeistert von der schönen Verpackung. Ich habe beim aktuellen Chili Sale zugeschlagen und noch eine schöne Karte dazu bekommen. Ich weiß nicht ob es ein Versehen war, aber in der Zucchini Tüte waren sogar 30 anstatt 10 Samen drin, was mich natürlich sehr gefreut hat😀. Auf die rote und gelbe Bete bin ich nächstes Jahr besonders gespannt, ich werde davon berichten

(Unbezahlte Werbung)
Manchmal muss man sich auch selbst beschenken!
Heute kam meine Bestellung von @magicgardenseeds an und ich bin echt begeistert von der schönen Verpackung. Ich habe beim aktuellen Chili Sale zugeschlagen und noch eine schöne Karte dazu bekommen. Ich weiß nicht ob es ein Versehen war, aber in der Zucchini Tüte waren sogar 30 anstatt 10 Samen drin, was mich natürlich sehr gefreut hat😀. Auf die rote und gelbe Bete bin ich nächstes Jahr besonders gespannt, ich werde davon berichten.
#saatgut #seeds #magicgardenseeds #biogarten #chili #rotebete #gemüsesamen

Schreibe einen Kommentar