Im Ernterausch

Hier noch mal ein kleiner Einblick in unseren Gemüsegarten.002

Die Cocktailtomaten werden schon reif, wobei die Strauchtomaten noch ein wenig auf sich warten lassen.

001

Die Wassermelonen werden auch immer größer, insgesamt 10 Stück habe ich gezählt.

003

Eine hat sich in mein Dekoglas “verlaufen” 😀

004

Die Zitronen sind auch schon richtig groß; jetzt müssen sie nur noch gelb werden.

005

Brokkoli, Kohlrabi und Rotkohl landen auch bald auf dem Teller…wobei der Rotkohl langsam mal einen Kopf bilden könnte.

013011009

Butternutkürbis zwar noch sehr mini, aber der hat ja bis zum Herbst noch was Zeit.

007

Lecker Zuchinis

012

Bohnen und Erbsen werden bei uns immer was.

018016

Last but not least: die Heidelbeeren:

015

1 Kommentar

hi Steffi & Andi, wie schafft ihr die Gartenarbeit neben Arbeiten u Lernen???
Tolles Gemüse u Obst was ihr da aus eurem eigenen Garten verzehren könnt

Schreibe einen Kommentar