Sommer, Sonne, Sonntag!

Neben dem ganzen Hochzeitsstress hatten wir heute noch mal was Zeit für den Garten.

rote Rose

Das Wetter lässt die Erdbeeren schnell reif werden…innerhalb von ein paar Tagen konnten wir schon 1,5kg ernten! Und das obwohl die Vögel ständig welche klauen.

001

Hier noch ein Bild von unserer Gemüseaufzucht unterm Dach: dabei sind: Chili, Tomaten, Paprika, Gurke, Physalis, Pepino, Möhren, Salat und Melonen.

009  Die ersten Gurken sind auch schon erkennbar:

004

Und die lila Chili blüht auch, danke Susanne für das Pflänzchen 😉

003

Auch im Beet schießt alles in die Höhe! Hier der Rotkohl:

011

Der Mangold:

Mangold

Achja, bevor ich es vergesse: die erste weiße Ananaserdbeere…man sagt, wenn die Kerne rot werden sind sie reif. Das war hier nicht der Fall, die war total sauer.

weiße Ananaserdbeere

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar