Unsere Exoten

Nein, dies ist keine Melone…

 Mexikanische Minigurke

Die mexikanische Minigurke hab ich selbst aus Samen gezogen und ist mein ganzer Stolz!

Die Früchte werden nur 2cm groß und sind echt ein Hingucker…und schmecken genau wie “normale” Gurken.

004Unsere Litschitomate wird jetzt auch reif…ist aber ein sehr stacheliges Vergnügen:

LitschitomateIch hab sie als Minipflänzchen im Gartencenter gekauft. Im Garten ist sie rasend schnell um ein zehnfaches gewachsen und hat zahlreiche Früchte. Geschmacklich erinnert sie entfernt an Tomaten ist aber um einiges fruchtiger.

Eigentlich wollte ich euch noch meine Miniwassermelonen zeigen, hab aber leider vergessen sie zu fotografieren. Das hole ich später mal nach 😉

Achja, und Physalis hab ich auch noch ganz viele!

 

Schreibe einen Kommentar